Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Gemeinsam für unser KLIMA

am .

FFF Kirche im Heute
Leer (mf): "Ich bin Ina und schreibe Ihnen stellvertretend für die Leeraner Ortsgruppe der Fridays For Future-Demonstrationen. Unsere Bewegung demonstriert für eine sich an der Wissenschaft orientierenden, sozialeren und vor allem wirksameren Klimapolitik, da wir laut Weltklimarat ansonsten in ca. 18 Monaten einen Punkt erreichen, an welchem der Klimawandel irreversibel ist.   ... Wir freuen uns über jung wie auch alt.
Am Freitag, den 20.09., planen wir uns am Generalstreik zu beteiligen. Wir starten auf dem Parkplatz der Leeraner Berufsbildenden Schulen um 13 Uhr. Insbesondere hier sind alle Generationen aufgerufen, sich zu beteiligen.  
Wahrscheinlich folgt eine Woche darauf, am Freitag, den 27.09., unsere Mahnwache. Gegen 16 Uhr möchten wir auf dem Denkmalplatz in Leer eine Menschenkette bilden, um zu symbolisieren, dass wir im Kampf gegen den Klimawandel zusammenstehen und -arbeiten."  (Bild: M. Fischer)

Login