Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

St. Joseph Weener sucht jemanden mit grünem Daumen

am .

joseph weenerDer Kirchenvorstand teilt mit:
Herr Hubert Grötz hat fast 15 Jahre lang die Außenanlagen rund um unsere Kirche gepflegt.
Diese Aufgabe möchte er nun in jüngere Hände geben. Wir danken Herrn Grötz ganz herzlich für die stets fachkundig und sorgfältig ausgeführte Arbeit. Wir freuen uns, dass er weiterhin als Küster unserer Gemeinde tätig sein will.
Gesucht wird nun jemand, der sich um die Außenanlagen rund um Kirche, Pfarrheim, Pfarrbüro und ehemaligem Pfarrhaus kümmern möchte. Wir gehen von einem durchschnittlichen Arbeitsaufwand von 3 Stunden in der Woche aus.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei den Mitgliedern des Kirchenvorstandes oder bei unserem Rendanten Peter Prüwer, Tel. 04951-8423.

Login