Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Jetzt kann es wirklich losgehen - Informationsveranstaltung zur Kirchenrenovierung in St. Michael war ein voller Erfolg

am .

uwe heger
Am vergangenen Sonntag hieß es in St. Michael Leer "Jetzt geht's los". Der Ortsausschuß des Pfarrgemeinderates hatte Gemeindemitglieder und Interessierte zu einer Gemeindeversammlung eingeladen, um über den aktuellen Planungsstand zur Kirchenrenovierung zu informieren.
Nach einem Gottesdienst, der musikalisch auch vom Saxophon-Ensemble Multi-Culti von Uwe Heger gestaltet wurde, der auch das Haus Gottes zum Inhalt hatte, informierten Vertreter des Kirchenvorstandes über die Planungen der Architekten. Der Künstler Klaus Simon stellte ein Modell des Gedenkortes für Hermann Lange und seine Gefährten vor. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen im Pfarrer-Schniers-Haus. Jetzt kann es dann wirklich los gehen...

Weitere Informationen zu den Planungen finden Sie auch hier.  

Login