Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Jubiläumskonzert war ein großer Erfolg

am .

goodnews-2011 235x187Das Jubiläums-Konzert des Chores Good News anlässlich seines 10jährigen Bestehens am Sonntag, 13.11.2011 war ein großer Erfolg. Fast 100 Gäste fanden sich im Gemeindehaus ein und hörten Lieder wie "Von guten Mächten", "El Shaddai" und "Leben in Fülle". Insgesamt 16 Lieder aus dem Bereich "Neues Geistliches Lied (NGL)" brachte der Chor zum Besten und gab damit einen kleinen Überblick über das Programm der letzten 10 Jahre.

Beim anschließenden Sektempfang nutzten die Gäste und die Chor-Mitglieder die Gelegenheit zum Plauschen und Feiern.

Der Eintritt für die Gäste war frei, jedoch wurde ein Türkollekte für die Hospiz-Initiative Leer e. V. gehalten. 

Fotos sowie das Kollekten-Ergebnis sind auf der Internet-Seite des Chores www.chor-good-news.de zu finden.

Login