Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Neues aus dem Kindergarten - Kinderbibeltage und Pfarrer Robben liest vor

am .

Kibita 03Leer (mf): Das Kindergartenteam hat mit den Kindergartenkindern die Geschichte vom blinden Bartimäus erarbeitet. Bärtimäus war ein blinder Bettler aus Jericho, von dem im Neuen Testament in der Bibel erzählt wird.

Die beiden Kinder aus dem Bild haben sich Masken gebastelt und dann versucht nachzufühlen, wie es so sein kann, blind zu sein. Dies war eine spannende Erfahrung.

 

Pfarrer Dr. Andreas Robben besucht jetzt regelmäßig die Gruppen im Kindergarten. Dabei liest Pfarrer Robben den Kindern etwas vor.

Die Kinder sind begeistert, dass Pfarrer Robben mit seinem Tablet vorgelesen hat und wünschen sich, dass er gerne häufiger kommen darf.

03 Pfarrer Robben liest vor

Login