Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Jugendgruppe besucht Bundesliga-Basketballspiel

am .

MoWeLeLe-jugendgruppe besucht Basketballspiel
 
MoWeLeLe-jugendgruppe besucht Basketballspiel

MoWeLeLe. Am Samstag, 25.02.2017, besuchten Anna Landwehr, Anja Schmitt, Isabella Franco, Rune Janssen, Matthis Steffens und Caroline Strack das Bundesliga-Basketballspiel der EWE-Baskets gegen ratiopharm Ulm in Oldenburg.

Mit dem Boni-Bulli ging es am Hermann-Lange-Haus los und es folgten mehrere Stunden pure Spannung: Beide Fan-Seiten waren innerhalb unserer Gruppe vertreten und konnten durchgehend mitfiebern. Das Spiel entschied sich erst in der Nachspielzeit, aus der ratiopharm Ulm dann als Siegermannschaft hervorging. Über zwei Stunden Nervenkitzel brachten eine unglaubliche Stimmung! Wir  hatten alle sehr viel Spaß in der ausverkauften Arena, mit insgesamt 6.000 Fans. Es war ein toller Abend, den wir unbedingt wiederholen möchten! Mal schauen, wie sich die Teams in den nun folgenden Playoffs schlagen…

Ein besonderer Dank gilt Dirk Janssen, der für uns den Bulli gefahren ist und die ausgelassene Stimmung während der Fahrtzeit ertragen musste.

Login