Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Kindergarten Außenbereich eröffnet

am .

1 6 Fielmann stiftet Bäume für Kita
Leer (mf) Friedhelm Specken, Leiter der Fielmann-Niederlassung in Leer, übergibt zur Eröffnung des neuen Außengeländes die ökologische Spende von zwei Hainbuchen als Schattenspender sowie 276 Sträucher, Stauden und Kletterpflanzen an Kindergartenleiterin Annika Hoidis und dem stellvertretenden Kirchenvorstandsvorsitzenden Peter Niens. Specken sagt: „Wir pflanzen Bäume nicht für uns, wir pflanzen Bäume für nachkommende Generationen. Und so hoffe ich, dass noch viele Kinder an diesem Grün Freude haben werden.“ Ein erster Abschnitt war bereits im Jahr 2012 mit Unterstützung von Fielmann neu bepflanzt worden. Die Kinder haben nach dem Durchschneiden des Bandes den neuen Außenbereich rasend schnell in Betrieb genommen.

Login