Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen im Impressum.

Dennis Pahl neuer Dekanatsjugendreferent

am .

Vier-Dekanatsjugendseelsorger
Vier "Generationen" Dekanatsjugendreferenten Ostfriesland: Dennis Pahl, Stefanie Holle, Michael Fischer, Elke Sieksmeyer (Foto: L. Anbergen)
Dennis Pahl ist seit 1. März neuer Dekanatsjugendreferent in Ostfriesland. Vorher war er in der Grafschaft Bentheim als Gemeindereferent tätig und wohnt nun mit seiner Frau Nina in Aurich.

Auf dem Bild sind die vier Dekanatsjugendreferenten, die es in Ostfriesland gegeben hat, zu sehen: Elke Sieksmeyer (rechts) hat als erste Dekanatsjugendreferentin erst noch ein kleines Büro zu Hause gehabt, bevor das Büro "Ansgar-Haus" nach Warsingsfehn zog. Michael Fischer (zweiter von rechts) übernahm 1997 und kurze Zeit später zog das Jugendbüro weiter nach Aurich. Stefanie Holle (zweite von links) hat 2006 den Stab übernommen und diesen nun an Dennis Pahl (links) übergeben.

Login